Da bin ich!

Schon lange und viel zu viel im Internet unterwegs – und endlich auch mit eigenem Blog!

Dazu inspiriert hat mich sicherlich mein neuer Dawandashop, mit dem ich eh aus der (gefühlten) Anonymität getreten bin, aber auch die Tatsache, dass ich selber gerne in ausgewählten Blogs stöbere und immer mal wieder Themen und Gedanken habe, die vielleicht auch die Eine oder den Anderen interessieren.

Mal gucken – ne Themenliste habe ich auf jeden Fall schon  – so lang wie ein buntes Jahr!

Teile den Beitrag

WIllst Du infomiert werden über Neue Beiträge?

 
Dann melde Dich an!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Malcare WordPress Security