Kategorie: Schatztruhe

Normalerweise füllen wir hier Donnerstag am Vormittag (meist um 6Uhr morgens), die Coupon-Ecke auf - jedenfalls dann, wenn wir welche im Lager haben. 

Zur einfacheren Reference hier mit Uhrzeit, wann die nächste Auffüllung erfolgt:


                                    --- Donnerstag 21.03.2024 6:00 Uhr---

Rabattierte Meterware

Teilweise ist hier zwar auch Meterware zu finden von Stoffen, die auf ihren letzten Metern sind oder Meterware von B-Ware Stoffe, wo wir dann den Fehler in der Artikelbeschreibung genauer erklären.

Coupon

In der Regel stellen wir hier aber Stoffe ein, die es in dieser Form nur noch einmal gibt. D.h. wir haben z.B. noch ein 84cm Stück von einem begehrten Stoff und stellen es hier als 80cm Coupon ein.

Coupon heißt: Das Stück ist schon geschnitten und wird als Ganzes verkauft.

Insbesondere können dann zwei Coupons nicht mehr zusammengefügt werden von uns. 

Wenn nicht anders im Titel genannt, handelt es sich hier um fehlerfreie A-Ware.

Überraschungspakete

Die Überraschungspakete bestehen auch zu einem großen Teil aus B-Ware Stoffen oder aus Ballen-Endstücken, hier sind also ausdrücklich auch kleine Fehler in den Stoffen zu erwarten - guckt sie vor dem Zuschnitt gut durch. Alle Stoffe sind aber noch gut verwendbar!

Überraschungspakete sind meist ratzfatz ausverkauft, daher stehen sie hier nur sehr selten. (Außer die Mini-Üs, die haben wir recht regelmäßig - da immer gerne wieder vorbeigucken.)

Beim Kauf könnt ihr gerne allgemeine Farb- oder Stoffvorlieben in die Kommentare schreiben. Wir können nicht garantieren, dass wir sie erfüllen können - tun aber natürlich unser Bestes!