Hier Wolle Seide Stofflager Hannover

Gestern begrüßte mich der Traummann am Telefon mit “Hier Wolle Seide Stofflager Hannover, was kann ich für Sie tun?”

Nach gut 6 Monaten Recherche, unzähligen Telefonaten, Schweißausbrüchen, Frust und Freude ist also endlich die Lieferung bei mir eingetroffen.

Ich schnappte mir also so schnell wie möglich den Zwerg und fuhr nach Hause, um die Palette in Augenschein zu nehmen.

FullSizeRender (33)

Vorher konnte ich mir nicht so richtig vorstellen, wieviel Kubikmeter 500m Stoff wohl einnehmen werden.

Wir hatten zwar einen kompletten (kleinen) Raum dafür ausgeräumt und mit großen Regalen versehen, aber als die Spedition anfragte, wo denn das Lagerhaus sei, musste ich doch arg husten.

Aber – alles gut – die insgesamt 9 Rollen Stoff passen hervorragend in mein neues Stofflager und die ersten Meter sind schon geschnitten, verpackt und verschickt.

Und ich – ich konnte die halbe Nacht vor Freude und Aufregung kaum schlafen und hatte doch tatsächlich einen Teil des Stoffs neben mir im Bett, um ihn immer wieder fasziniert zu streicheln.

Hachz – er ist soooooo toll. Ganz ganz ganz weich und dehnbar – die Farben sind noch viel schöner, als ich sie mir ausgemalt habe, als ich Pantone Farbkarten studiert habe und man fühlt förmlich die Qualität.

So richtig gute Fotos habe ich noch nicht geschafft- irgendwie kommt die Farbe nie so 100% richtig raus – ich hoffe, ich kann am Wochenende mal die ganze Pracht so richtig im Fotoapparat einfangen, wenn ich bei Tageslicht fotographieren kann. Aber eine kleine Vorschau gibt es schon von mir:

 

Teile den Beitrag

WIllst Du infomiert werden über Neue Beiträge?

 
Dann melde Dich an!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

2 Idee über “Hier Wolle Seide Stofflager Hannover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Security