Jetzt weiter auf Danischpur.de

Ihr Lieben – wie ihr wißt, bin ich seit kurzer Zeit mit Leib, Seele und ganzem Herzem Wolle/Seide Händlerin.

Dafür habe ich mir auch eine eigene Shopseite aufgebaut, auf der jetzt auch mein Blog zu finden ist – in deutsch und neu auch in englisch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dahin mit umzieht!

Leider gibt es dort nicht die komfortable „Folgen“ Option, mit der ihr ganz einfach eine Mail bei jedem neuen Beitrag bekommt.

Aber auf Facebook:

https://www.facebook.com/danischpur/

werde ich jedes Mal bekannt geben, wenn ich einen neuen Blogartikel geschrieben habe.

Zudem würde ich mich sehr freuen, wenn viele von euch meine neue Seite bei Facebook mit einem Like versehen und ihr weiter für mich und meinen Herzensstoff Werbung macht! 🙂

 

Danke fürs Zulesen und hoffentlich sehen wir uns wieder bei Danischpur.de!

Teile den Beitrag

WIllst Du infomiert werden über Neue Beiträge?

 
Dann melde Dich an!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Translate »
WordPress Security