Kleidung aussortieren zum Ersten – Kampf dem Chaos Tag 18

   Aufgabe heute

Eine Sorte Kleidung radikal aussortieren

Durchführung

Heute hatte ich wirklich nicht viel Zeit und widmete mich daher nur unserem Flurschrank, wo Handtücher, Bettwäsche, Socken und Unterwäsche drin sind.

FullSizeRender

So viel wird da ja nicht zu tun sein, dachte ich mir.

Das ist der Haufen, den ich letztendlich aussortiert habe. WAHNSINN.

FullSizeRender_1

Ich bin ein bißchen wie Dumbledore und mag Socken. Vor allem, wenn sie schön sind – dunkel, unauffällig, aber mit einem schönen Muster versehen. Davon habe ich eine ganze Menge.

Aber oft nur noch Einen von Beiden. Und habe immer gehofft, dass ich den Zweiten noch wiederfinde. Von den Socken, wo das schon seit Jahren nicht der Fall ist, habe ich mich jetzt genauso getrennt wie von den BHs, die mir seit der Schwangerschaft nicht mehr passen oder mittlerweile einfach zu teeniehaft sind.

Außerdem brauche ich, die ich alle zwei Jahre einmal einen Businessrock mit so einer damenhaft transparenten „erwachsenen“ Strumpfhose anziehe, nicht 8 Exemplare von dieser Art von Strumpfhosen. Das ist einfach nicht mein Stil und wird es auch nie werden.

So sieht jetzt die sortierte Schublade aus:

FullSizeRender_2

Nebeneffekt: Ich kann jetzt diese zwei schönen Weidenkörbe an prominenteren Stellen platzieren und andere Dinge mit ihnen ordnen:

FullSizeRender_3

Ich denke mal, die werden demnächst in der Speisekammer ihr gutes Werk verrichten!

 

Teile den Beitrag

WIllst Du infomiert werden über Neue Beiträge?

 
Dann melde Dich an!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Eine Idee zu “Kleidung aussortieren zum Ersten – Kampf dem Chaos Tag 18

  1. Nosa sagt:
    Wie witzig, ich habe heute auch Socken und Unterwäsche sortiert – und mich ebenfalls von einigen Strumpfhosen getrennt! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Translate »
WordPress Security