Kleine Kostbarkeiten aus WolleSeide

Eigentlich verkaufe ich ja vor Allem meinen Kuschelstreichelstoff als WolleSeide Meterware.

Aber ich kann doch einfach meine Hände nicht von dem Stoff lassen und nähe daher auch hier und da und immer mehr. Dies sind teilweise spezifische Bestellungen – besonders gerne werden dabei WS Leggings für Kinder angefragt, was ich nur unterstützen kann – der Zwerg liebt diese auch heiß und innig und hat sich eines Morgens sogar strikt geweigert, eine andere Hose anzuziehen.

„Nein, Mama, ich möchte nur die von dir genähte Hose anziehen!“ schniefte er.

wool-silk-leggings wool-silk-leggings2

Ich wedelte mit einer Cordhose vor seiner Nase herum, die ich ihm ebenfalls mal genäht hatte, die er eigentlich auch liebt UND die sogar einen Frosch aufgebügelt bekommen hat – keine Chance.

„Nein, Mama, nur DIE Hosen!“ und zeigte auf seine WS Leggings, die als Schlafaanzugshose, Gammelhose für zu Hause, Unterziehhose für die Waldtage und bald auch normale Strumpfhose vier -und fünfachem Einsatz frönt.

Und ich? Ich beiße mir in den Hintern, dass ich diese Sequenz nicht als Video aufgenommen habe, um sie dann als Werbefilm einzusetzen. Mein Multitasking war mal besser, als ich noch jung und knackig war.

(Mein Mann auf die Bemerkung brav „Du bist immer noch jung und knackig!“ ich strahle ihn an, da grätscht der Zwerg dazwischen „Nein, die Mama ist nicht knackig!“)

Außerdem habe ich mit der Produktion von Kleinigkeiten für Weihnachtsbasare und für Weihnachtsgeschenke (hier also bitte nicht weiterlesen, liebe Freunde und Familie) angefangen.

loop-lila1 loopblau1

Dazu gehören neben kuschelig warmen WolleSeide Halssocken auch lange Pulswärmer und anschmiegsame Tops für die Winterzeit zum Drunterziehen, warm sein und warm bleiben.

Zwei Loops sind schon im Einsatz – für den Zwerg und für mich. 🙂

 

Teile den Beitrag

WIllst Du infomiert werden über Neue Beiträge?

 
Dann melde Dich an!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Translate »
WordPress Security