Krankheitspause – ExperimenteAdventskalender Tag 14

Gerade machen wir das Experiment, wie man sich am Schnellsten gegenseitig ansteckt – der Zwerg laboriert an einer Mittelohrentzündung, der Traummann liegt seit 2 Tagen blass und hochkrank im Bett und ich versuche irgendwie den Laden am Laufen zu halten, während das Zwerglein abwechselnd vor Schmerzen weint und empört sagt „Ich bin gar nicht krank, ich hab nur eine Mittelohrentzündung!“
Ich hab zwar noch viele Experimente in der Pipeline, komme aber gerade nicht zum Tippen, sorry.

Teile den Beitrag

WIllst Du infomiert werden über Neue Beiträge?

 
Dann melde Dich an!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Translate »
WordPress Security