Schneeballschlacht – Adventskalender Tag 24

Fröhliche Weihnachten!

Heute sind Kinder und Eltern sehr aufgeregt und überdreht – bei uns klappt das harmonische Familienleben dann am Besten, wenn der Zwerg sich mal so richtig austoben kann.

Deswegen beschreibe ich hier mal eine geklaute Idee aus dem Kinderturnen, die man auch hervorragend zu Hause umsetzen kann.

Umsetzung

Man zerknülle zusammen etwas altes Zeitungspapier zu Bällen, räume zerbrechliche Sachen aus dem Weg und dann dürfen alle wild mit “Schneebällen” werfen.

Wir hatten damit gestern bestimmt ne halbe Stunde alle drei mega Spaß und nachher ein ausgetobtes und zufriedenes Kind.

Es braucht quasi keine Vorbereitung und daher ideal an einem Tag, wo noch fix die letzten Plätzchen gebacken und ein paar Geschenke verpackt werden müssen.

 

Ich wünsche allen Lesern verzauberte Weihnachten!!

Teile den Beitrag

WIllst Du infomiert werden über Neue Beiträge?

 
Dann melde Dich an!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Security