Mein Dawandashop

Schön, dass du da bist!


Hier in meinem Shop verkaufe ich Sachen, die ich selber liebe, weil ich sie in meinem Leben mit Freude einsetze.

http://de.dawanda.com/shop/Verspielt-und-Zugenaeht

Mein Zwerg hat mittlerweile kaum noch Klamotten, die nicht von mir genäht und beplottet wurden und denkt eh, dass man ALLES nähen kann.

Neulich bat er mich, dass ich ihm doch bitte ein Fahrradklingel nähe. Äh, ja. Da komme ich dann doch an meine Grenzen.

Ich werde nach und nach immer mehr einstellen – zurückkommen und weiter stöbern lohnt sich!

Teile den Beitrag

WIllst Du infomiert werden über Neue Beiträge?

 
Dann melde Dich an!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Malcare WordPress Security