Ordnung im Schlafzimmer – Kampf dem Chaos Tag 25

Heute sind im Post vermutlich keine besonderen Anregungen für euch enthalten – ich habe einfach ganz schnöde unser Schlafzimmer aufgeräumt, was in den letzten Wochen sehr vernachlässigt wurde.

Grund war, dass der eigentlich durchschlafende Zwerg sich zu einem kleinen Schlafmonster entwickelt hat und wir die halbe Nacht zwischen unserem Bett und seinem Floorbed hin und hergetingelt sind.

Irgendwann habe ich mich geweigert und das Familienbett wieder eingeführt. Mit halbem Erfolg.

Der Zwerg findest toll, der Traummann klagt über den kleinen Ziegenbock, der ihn nachts Kopf voran aus dem Bett schubsen will und ich finde es besser als das Hin und Hertingeln, da ich nach jedem kleinen Weckruf auch schnell wieder schlafe, aber entspannt durchschlafen ist anders.

Wieso dachte ich eigentlich pre-Kind, dass diese mit einem Jahr durchschlafen?

Egal – ich komme vom Hundertsten ins Tausendste – unser Schlafzimmerchaos wurde vor allem von meinen zwei Lieblingsmännern verunstaltet.

Traummann sammelt seit seiner Jugend Perry Rhodan Hefte (bei uns auch liebevoll Schmuddelhefte genannt) und hat quasi seit Anbeginn an alle Erstausgaben dieser Hefte, die bei uns eine komplette Abstellkammer einnehmen (und hat die Frechheit, mich Nerd zu nennen, nur weil ich gerne Harry Potter Fanfiction lese)

😀

Zudem waren wir nicht so richtig drauf eingestellt, dass dann auf einmal jeden ABend mindestens ein weiteres Kinderbuch den Weg in unser Schlafzimmer findet und wir abends aber nicht mal eben fix noch 3 Minuten alles wegräumen können, weil der Zwerg beim friedlichen Schnarchen nicht gestört werden soll.

Hence die unschönen Fotos da oben.

 

15 Minuten später sah das Ganze doch schon wieder viel einladener aus.

Teile den Beitrag

WIllst Du infomiert werden über Neue Beiträge?

 
Dann melde Dich an!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Translate »
WordPress Security