Preise und Breiten der Stoffe

Achtung: Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit - wir füllen aber immer mal wieder neue Stoffe auf- Stand 14.07.2022 

Warum die Liste? In der Facebook Second Hand Gruppe werden viele alte Raritäten vertauscht und verkauft - hier kommt immer wieder die Frage auf, wie breit ein Stoff war und wie er preislich lag. Diese Liste soll euch helfen. Wenn hier Stoffe auftauchen, die ihr nicht im Shop findet, dann ist er aktuell ausverkauft. 

Bitte beachtet - wir füllen die Liste nebenbei und als Service für euch. Es werden bestimmt Fehler drin sein oder nicht alle Stoffe drin stehen. Gerade wenn wir mehrere Auflagen des gleichen Stoffes hatten, ist eine Vollständigkeit nicht zu gewährleisten.

Hier ist der Link zum pdf der Stoffe vor der Preiserhöhung 10/2022