Probenähen ist gestartet

Die Dateien werden gerade versendet – viel Spaß beim Nähen!

Ich wußte ja schon immer (theoretisch), dass so ne Ebookerstellung nicht ohne ist. Aber dass ich jetzt doch das halbe WE und dann noch 2 Abende bis nach Mitternacht da saß, nähte, fluchte, nähte und fluchte, hätte ich dann doch nicht erwartet (und dass, nachdem Papierschnittmuster und generelles Konzept schon lange feststanden!)

Im Endeffekt habe ich 47 (!!!!!!) Handschuhe genäht und den ursprünglichen Schnitt nochmal komplett überarbeitet.

Vielleicht ist das Schnitt erstellen etwas einfacher, wenn man schon viele Vorlagen hat wie z.B. andere Shirtschnittmuster, die man dann als Abgleich mitbenutzt.

Für Handschuhe habe ich quasi gar nichts und musste mehr oder weniger bei Null anfangen.

Und jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was mein liebes Probenähteam so erzeugt. Erste Fotos und Kommentare habe ich schon erhalten. 🙂

Teile den Beitrag

WIllst Du infomiert werden über Neue Beiträge?

 
Dann melde Dich an!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Malcare WordPress Security