Probenäher gesucht für Kinderhandschuhe

Hallo ihr Lieben-

Man sollte ja meinen, es gäbe schon genug Schnittmuster, aber irgendwie fällt mir doch immer mal wieder etwas ein, was es so noch nicht gibt oder jedenfalls nicht ganz genau so, wie ich das haben möchte oder oder oder.

Jetzt will ich zum ersten Mal meine Kreationen auch in ein Ebook packen und suche dafür Probenäher.

Herauskommen sollen Handschuhe, die man einfach umklappen kann, so dass die Fingerchen bei Bedarf schnell freizumachen sind und somit die wahnsinnig hohe Hürde, dem unwilligem Kind Handschuhe an die Hände zu operieren auf einmal verschwunden ist (zumindest bei meinem Kind, welches dann dafür 8 Minute völlig fasziniert mit den Handschuhen spielte: “Finger weg – Finger wieder da – Finger weg – Finger wieder da….”)

 

Wenn ihr Interesse habt, dann bewerbt euch bitte im Kommentarfeld mit Email oder Blogadresse und dem Alter der Kinder, für die ihr nähen wollt.

Die Auslosung findet am 29.11. statt. Das Nähen SOLLTE ja eigentlich recht fix gehen, deswegen bitte ich euch, Fotos, Kritik und überschwengliches Lob bis zum 6. 12. 2015 bei mir abzuliefern.

 

Teile den Beitrag

WIllst Du infomiert werden über Neue Beiträge?

 
Dann melde Dich an!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

12 Idee über “Probenäher gesucht für Kinderhandschuhe

  1. Sabrina sagt:

    Ich bin vor kurzem auf deinem Blog gelandet (du hast mir mal etwas geplottet 😀 ) und hab deinen Aufruf eben gelesen, finde die Idee echt interessant und würde mich gerne zur Verfügung stellen, mein Sohn ist 20 Monate alt!

    Liebe Grüße

  2. Julia sagt:

    Huhu Claudia, du kennst mich aus dem Forum als Lila 🙂 Ich würde auch gerne probenähen und habe Probenäherfahrung, einen eigenen Blog und ein einjähriges Kind zum Probetragen anzubieten.

  3. Sabrina sagt:

    Mein erster Post kam irgendwie nicht an 🙁

    Bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen ( du hast mir mal etwas geplottet 😀 ) und finde die Idee mit den Handschuhen super!
    Ich würde dich gerne dabei unterstützen, mein Sohn ist 20 Monate alt :).
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Security