Wolle Seide Nähbeispiele

So langsam verabschiedet sich der Sommer und der Herbst naht – und damit neigt sich auch meine Bildschirmabstinenz wieder dem Ende zu.

Dementsprechend möchte ich euch mal fix ein paar Bilder zeigen von Wolle Seide Werken, die ich teilweise schon bei Facebook gezeigt habe.

schlafanzug 1

Eine Wolle Seide Schlafanzug für die Tochter einer Freundin. Ich bin ja die totale Rabenmutter. 😮

Seit Monaten schlafe ich selber so gut wie jede Nacht in einem tollen Wolle Seide Shirt, aber mein kleiner Zwerg wurde noch nicht mit WS Nachtwäsche bedacht.

Es ist auf meiner 6km langen to do Liste. 😮

Denn es schläft sich wirklich ganz ganz herrlich in Wolle Seide und beim Zwerg hätte es noch den weiteren Vorteil, dass die temperaturausgleichende Wirkung dann dabei hilft, dass er sich nicht total verkühlt, wenn er sich mal wieder von der Decke losstrampelt.

Also bevor der Herbst so wirklich anfängt, muss der Schlafanzug da sein!

Babybody VOrne

Ein Babybody (Schnabelina) und eine Neugeborenenmütze.

Ich finde ja die Kombi vom WS Stoff mit Einfaßstreifen in Kontrastfarbe so schön.

Klassisch dann beere oder blau als Grundfarbe und angora als Einfassstreifen, aber ich habe es auch schon in jeglicher anderer Kombi gemacht und fand alles toll. Die Farben passen glücklicherweise perfekt zusammen.

Marlene1

Und dann muss ich mich auch mal zeigen – in einer Marlene in Angora und Beere. Ich mag die eingesetzten Schulterstücke bei dem Schnitt total gerne, hab sie für meine Zwecke allerdings noch etwas vergrößert, damit der Ausschnitt nicht zu groß wird.

Ich hab noch Einiges mehr an genähten Probestücken, aber irgendwie kam ich nie zum Fotos sortieren und Fotos zuschneiden. Mal gucken, was dann lange Herbsttage so bringen.

 

 

Teile den Beitrag

WIllst Du infomiert werden über Neue Beiträge?

 
Dann melde Dich an!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Malcare WordPress Security