Gerne schicken wir  Stoffproben von all unseren Stoffen unentgeltlich zu oder legen sie auf Wunsch einer Bestellung dazu. 

 

Die Stoffproben sind jeweils ca. 5x5cm groß. 

 

Stoffproben

Bitte nennt uns im Kommentarfeld die gewünschten Farben - ihr könnt auch gerne bei einer Bestellung dieses Produkt mit in den Warenkorb legen und euch für künftige Bestellungen Farbproben mitgeben lassen!

 

WICHTIG: Über Vorkasse bestellen (0€) und den kompletten Bestellprozess zu Ende führen bis AGB bestätigen, abschicken und Co!! Sonst kommt bei uns nix an!

 

Wenn ihr die Stoffproben ohne weitere Bestellung haben möchtet, versenden wir unentgeltlich als Brief. Bitte gebt uns hier Bescheid, wenn der Brief nicht innerhalb von 8 Tagen nach Absendebestätigung ankommt. Leider hat die Post schon 3 unserer Proben verloren. 

0,00 €

  • verfügbar