Wolle/Seide jetzt endlich auch in Streifen!

fruhchenhemd2
Seit Juni arbeite ich an diesem “Coup” – endlich auch Wolle/Seide in Streifen anzubieten – und pünktlich für eure Weihnachtseinkäufe ist es dann endlich soweit!
Die ersten Meter liegen schon bei mir, die weiteren 600m schunkeln gerade quer durch Europa in das einzige Wolle/Seide Meterware Lagerhaus Europas – nämlich zu mir nach Hause.
Bestellen könnt ihr aber schon jetzt auf www.danischpur.de – als aktuelle Lieferzeit ist auf meiner Homepage 2-3 Wochen angegeben – mal gucken, ob ich das unterbieten kann. 😉
Und jetzt lasse ich die Bilder sprechen – hier gibt es nämlich Alles: von Blockstreifen zu dreifarbig zu schmalstreifig und das in den Farben nachtblau, angora und nebelgrau.
Welche Kombination ist euer Favorit?

Teile den Beitrag

WIllst Du infomiert werden über Neue Beiträge?

 
Dann melde Dich an!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

2 Idee über “Wolle/Seide jetzt endlich auch in Streifen!

  1. ernstausgotha@t-online.de sagt:

    Hallo Claudia, die beiden gestreiften Pullöverchen gefallen mir sehr gut- hast Du die genäht? Wenn das der Fall ist, kauf ich sie Dir ab als Geschenk für die neuen Babys in Arnolds und Jürgens Familie. Hast Du die beiden Bodys noch (die Du für Gaby genäht hattest) ,bring die doch auch mit- die kann ich dann auch verschenken. (natürlich gegen Rechnung). LG Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Malcare WordPress Security