WolleSeide Stoffreste verwerten

WolleSeide Stoffreste verwerten

Ist es schon schön weihnachtlich bei euch oder mögt ihr noch ein bißchen schmücken?
Heute habe ich heute ein ganz tolle Anleitung von euch – perfekt, um die schönen WolleSeide Schnipsel nicht zu verschwenden und leicht genug, so dass es sogar Kinder basteln können!

WolleSeide Stoffreste verwerten

Ein Stoffkranz aus WolleSeide – in klein kann er an den Weihnachtsbaum und in groß an die Haustür!
Geschrieben hat die Anleitung nochmal die liebe Cristina Mojem​ für mich. <3 Danke, du Liebe!
Runterladen könnt ihr die Anleitung hier: Anleitung_Kranz

Teile den Beitrag

WIllst Du infomiert werden über Neue Beiträge?

 
Dann melde Dich an!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Eine Idee zu “WolleSeide Stoffreste verwerten

  1. Pingback: Bequeme Stoffe und selbstgenähte Kleidung mit Danisch Pur & Windelinge {Werbung & Verlosung} - Geborgen Wachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Translate »
WordPress Security